Wer kennt sich mit der Elektrik von Rollern im allgemeinen aus?

Justus Reisch

"Die einzigen Rollershops, die ich kenne, sind die, die von Händlern oder Leuten betrieben werden, die ursprünglich selbst Roller gefahren sind, und selbst dann gibt es so wenige Geschäfte, dass es sich nicht lohnt, viel Geld für einen auszugeben, es sei denn, man hat wirklich großes Glück. Aber wenn man sich für Roller interessiert, würde ich einem Rollerhändler raten, einen zu finden.

"Ich bin sehr vertraut, aber nicht mehr interessiert", also konnte ich eine Weile nichts über Roller in meinem Blog posten und fing erst an, über sie zu schreiben, als ich etwas auf dem deutschen Blog Kühnergebung posten konnte.... Sehen Sie auch den Globber Scooter Vergleich an. Das war nicht so schlimm, aber dann wurde mir klar, dass die Situation für Roller in Deutschland völlig anders ist.. Selbst wird Viron Scooter einen Testlauf sein. .. Ich fing auch an, immer mehr zu arbeiten, um auf sie aufmerksam zu machen, und deshalb kann ich auf Deutsch schreiben....

"Ich weiß nichts über die Elektrik von Rollern im Allgemeinen, aber ich kenne einige, ich glaube, ich bin ein Auto gefahren, ich bin Fahrrad gefahren, ich bin Roller gefahren, ich bin Motorrad gefahren", muss ich zugeben, dass der Roller in Deutschland ziemlich neu ist, und man könnte sich fragen, ob ich darüber mehr schreiben möchte oder nicht.