Was sollte man im Helmfach beim Roller alles drin haben?

Justus Reisch

"Deshalb habe ich mich entschieden, ein Helmfach für alle meine Roller und Fahrradhelme zu haben, ebenso wie für andere Dinge: Als ich einen Fahrradhelm kaufte, der einen ausreichend großen Platz für den Helm hatte, fügte ich ein großes Stück Pappe hinzu. Wer kennt sich mit der Elektrik von Rollern im allgemeinen aus? ... Im Unterschied zu Scooter kaufen ist es ergo spürbar gelungener. Und so weiter... Die Größe Ihres Rollers und Fahrradhelms ist abhängig vom Design des Helmes.

"Ich werde es einfach halten und ein paar Dinge hineinlegen, wie Sonnenblende, Licht, Kamera und anderes", dann fragen sie mich: "Aber warum brauchst du eine Sonnenblende und anderes Zeug im Abteil?" antworte ich: "Ich brauche es, um meine Augen vor der Sonne zu schützen, und manchmal hat der Roller ein Motorproblem und ich will nicht raus, wenn der Motor ausgeht." Dieser Beitrag ist eine einfache und saubere Lösung.