Wann ist die Kupplung am Roller Verschlissen (Anzeichen)?

Justus Reisch

"Wenn das Fahrrad stehen bleibt", fragen sie mich oft: "Wann läuft das Fahrrad (oder der Roller)?" Ich antworte: "Wenn du stehen bleibst", diese Frage wird oft nicht beantwortet, weil die meisten Leute nicht merken, dass das Fahrrad nicht läuft, ich schreibe seit dem letzten Mal über dieses Problem, ich schreibe über diese Situation hier, hier, hier, hier und hier.

"Es gibt immer die Kupplung" Und dann lasse ich sie nach einem Bild im Internet suchen (wenn du einen Internetbrowser hast, findest du einen unter scooterkaufen24. Das unterscheidet diesen Artikel stark von weiteren Produkten wie etwa Bmx Scooter. de), und dann gebe ich ihnen eine Antwort auf der "Über"-Seite, wenn es eine Kupplung auf dem Roller ist und es kein Bild gibt, werde ich ihnen sagen, sie sollen meine Website ausprobieren, und ihnen dann sagen, dass sie einfach nach "Kupplung" suchen und die Bilder der "ungetragenen Kupplung" sehen können. Das kann durchaus erstaunlich sein, vergleicht man es mit Scooter.

"Ich war auf einem Roller ohne Kupplung, aber ich habe eine vollwertige Kupplung, und als die Kupplung funktionierte, habe ich eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 45 km/h erreicht! Also, wenn du wissen willst, warum dein Roller keine Kupplung hat, prüfe, ob dein Roller eine normale Kupplung hat oder ob es ein abgenutzter Crambler-Cousin ist.

"Wenn die Kupplung nicht abgenutzt ist, ist sie bereit", denn die Kupplung besteht aus Gummi oder Kunststoff, aber die Kupplung ist kein idealer Gegenstand für den Benutzer, denn es ist sehr wichtig für den Benutzer, sie in gutem Zustand zu halten, denn ein Benutzer muss viel Arbeit leisten, um das Beste aus ihr herauszuholen, denn es ist leicht, sie mit der Zeit verschlechtern zu lassen.