Problem beim Roller Peugeot Elystar 150. Habt ihr Erfahrungen mit dem Peugeot Elystar?

Justus Reisch

"NÜR""TÜR", die Abkürzung für "Peugeot", und ich erkläre, dass ich einen Peugeot besitze und seit mehr als 25 Jahren im Geschäft bin. 25 Jahre lang hatte ich nie Beschwerden oder Probleme mit dem Peugeot, und doch gibt es viele Menschen da draußen, die mit ihrem Peugeot sehr zufrieden sind.

"Ja, wir hatten zwei." "Was ist mit dem Renault R8?" "Kein Problem." Ich glaube nicht, dass es meine Schuld ist, dass ich nicht viel Erfahrung mit dem Peugeot Elystar hatte, ich habe keine Erfahrung mit dem Renault R8, aber ich habe viele davon ausprobiert, und sie scheitern alle.... Im Sommer 2016 habe ich mir einen Peugeot Scooter Sport gekauft und angefangen, mich um einen Freund zu kümmern, der einen Roller Sport hat.

"Nein, aber ich habe die beste Erfahrung mit dem Peugeot 208" gemacht. Wenn das für dich nicht funktioniert, kannst du mich immer nach dem Peugeot 208, dem Peugeot 206, dem Peugeot 208L oder dem Peugeot 208X fragen, sie sind alle Roller, sie haben alle das gleiche Fahrgestell, den gleichen Motor, die gleiche Federung, die gleiche Karosserie.... Alle Roller haben das gleiche Fahrgestell, und alle sind der gleiche Motor, die gleiche Federung, die gleiche Karosserie. Als Folge ist es vermutlich besser als Eboard Scooter. ... Sie können alle Roller sein.

"Ja, ich habe einen gekauft. Ich liebe es, aber ich kann nicht sagen, dass ich ein Fan war. Ich denke, sie sind ein guter Roller, aber ich warte immer noch auf ein gutes Fahrrad. Ich habe in den letzten sechs Monaten darüber nachgedacht, ein Sportbike zu kaufen, aber ich konnte einfach keinen guten finden". Ich schätze, meine Geschichte über Peugeot ist für viele Roller-Enthusiasten nicht ungewöhnlich. Ich bin sicher, viele von uns haben die Anzeigen in der Zeitung über Peugeot gesehen.

"Nein!" Also dachte ich, es wäre an der Zeit, herauszufinden, wie ich ein Experte für Roller werden kann. Ich fahre seit dem Sommer 2010 einen Peugeot. Ich habe mit dem Peugeot 599s angefangen, sie waren ziemlich gut, und der erste, den ich je gekauft habe, war auch ein Peugeot, dies war der 599S. Ich habe es wirklich genossen, wenn auch nicht so sehr das manuelle Getriebe.

"Nicht wirklich. Im Unterschied zu Offroad Scooter ist es aus diesem Grund auffällig adäquater. " Nun, nicht wirklich, ich hatte ein paar Mal, aber nur, weil ich zufällig auf der anderen Seite des Landes war. Ich würde immer versuchen, eines in den USA zu kaufen, um ein wenig Geld zu sparen. Manchmal tat ich es, manchmal konnte ich es nicht, weil mein Auto nicht am richtigen Ort war oder der Motor nicht richtig funktionierte.