Über mich

Justus Reisch

Toll, dass du auf dieser Webseite Leser bist! Ich bin Justus Reisch.

Mein Vater sagte mir immer: "Der erste Schritt zum Erfolg auf der Straße ist, zu verstehen, wie man sich fühlt und wie man es richtig fühlt". Für mich ist der Roller eine Leidenschaft, mit der ich lebe, und er bringt mir Freude, Aufregung und ein Gefühl der Freiheit, das ich nie auf der Straße hatte, und ich habe einen Traum, dass sich diese Leidenschaft über ganz Europa und darüber hinaus ausbreiten wird.

Leben

Als ich 2012 die Schule beendete, wollte ich etwas über meine Liebe zum Roller schreiben und das war das erste, was ich gefunden habe. Ich habe hier keine früheren Roller-Geschichten, also hoffe ich, dass du Spaß daran hast, das zu lesen. Das erste, was ich tue, wenn ich auf meinen Roller steige, ist, dass ich alle Gänge überprüfe.

Ich bin ein großer Unterstützer von Menschen, die mit Rollern unterwegs sind und würde dir gerne mit deinen Ideen helfen oder um Hilfe bei der Herstellung deines eigenen Rollers oder Rollers für deine Freunde bitten. Ich bin kürzlich nach Berlin gezogen. 2016 habe ich eine deutsche Lizenz bekommen und einen Fahrradladen eröffnet. Ich verkaufe derzeit Teile und Zubehör über den ebay. Wenn du mich kontaktieren möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail.

Ich hoffe dir gefällt der Blog.

Justus Reisch